Geister (Megaman Network 4 - Red Sun)

Ich hab beim Turnier so ein kleines Mädchen getroffen.Bei mir zu hausec war dann so ein Typ der was von Geistern gelabert hat.Wo sind die?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 22:07 von darkraivonshinygengar3

6 Antworten

die Geister sind im acdc und Town Area du siehst wo die sind von der Kugel in der oberen ecke wenn sie sich verfärbt

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 17:04 von lukinator

thx^^

Antwort #2, 04. April 2009 um 23:38 von darkraivonshinygengar3

kannst du mir vieleicht sagen wo der klein Junge ist der entführt wurde?

Antwort #3, 27. April 2009 um 18:14 von Orsay

gehe zum alten mann electown square gibt dir memolese es ruck wärtz zu denn blumen die in der mitte gehe nach hause zur statue dann dort hin wo roll war wo sie entführt worden ist dritte von rechts dann 5daten finden dann zum squere

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 13:49 von nynja14

wäre einer so nett und mir dieses GOSSENDEUTSCH von ninya14 zu übersetzen.Ich hab nehmlich null ahnung was der meint.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 15:54 von YannikM

da ist ein alter mann im sqare ,denn must du ansprechen der gibt dir ein MEMO dassmust du rückwärtz lesen dann zur halle die mitte der blumen anklicken und dann nach ADACPark die statue anklicken der sagt das du dorthin musst wo ROLL war als sie entfürt worden war dann gibt es einen Kleinen kampf hinterher sagt er dir du solst 5DATEN finden und danach zum square gehen


THE END

Antwort #6, 09. August 2009 um 15:38 von nynja14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Red Sun

Megaman Network 4 - Red Sun

Megaman Battle Network 4 Red Sun
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Network 4 - Red Sun (Übersicht)