Halloween on Dantooine mod (KotOR 2)

Also erstmal Hiiiiiiiiiiiiilfe!.Ich habe die zip.data mit Win rar entpckt und die utis aus dem Ordner K2 in den Ordner Override von swkotor2 kopiert.auch "EnableCheats=1"habe ich in swkotor ini. als zeile unter gameoptions eingefügt.
Nur wenn ich jetzt die console öffne und "revan" oder "giveitem revan"(without the qoutes) eingebe kommt nichts.Habe ich was falsches getan oder sonstwas.Bitteeee um GENAUE beschreibung für dumme.
PS:eknad (war ein kleiner scherz natürlich meine ich:DANKE)

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 22:29 von Jedikiller56

4 Antworten

klappen die normaölen cheats

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 22:51 von Darth95

ja sie funktionieren.
aber in der readme steht was von:INSTALLATION INSTRUCTIONS: Extract the .uti's, which are separated to each game in 2 folders, from the .zip file to install.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 14:34 von Jedikiller56

du has eig nix falsches gemacht komisch ich guck ma nen bisel rum un sag dir dann bescheid

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 18:01 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Schon gut ich habe es geschafft
Trozdem groooooßes dankeschön an dich

Antwort #4, 01. März 2009 um 10:37 von Jedikiller56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)