Hilfe bei Yian gagura (Monster Hunter Freedom)

Hallo...
hm...Das Thema ist ja noch ganz schön aktuell..xD...hätt ich nicht gedacht..na ja ..nun zu meinen Fragen:
1. Woher bekomm ich Monsterknochen M? (sry mir fällts nicht mehr ein...)
2. Wie kann ich die ganz großen Mobs besiegen wie z.B. den Yian Gagura?
3.Haben die Rüstungen bzw. Waffen die rosa angezeigt sind irgendwelche Besonderheiten?
Danke,das wars schon =)
Könnt sein das ich noch mehr fragen hab die mir im Moment nicht einfallen...
...Und verbessert mich mal bitte wenn ich die Namen der Monster falsch geschrieben hab...

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 22:30 von jonseven

1 Antwort

1.Monsterknochen m bekommste von jedem wyvien
2.ich hab das so gemacht ich han drauf gehau immer wieder draufgehauen und wenn ich dreimal gestorben bin hab ich gespeichert steh ja immer da dann kam ich ja zurück ins dorf hab mir dort neue tränke un alles gekauft un die quest nochmal ( weiter) gemacht den ich wei zwar nit wiso aber die beginnt dann nit von vorene sondern geht da weiter un er is immer noch geschwäscht und du hast wieder alle tränke wenn du gekauft hast und 3 leben braucht auch nicht erst auszumachen kannst dierekt quest weiter machen un ihn vernichten das machste solang bis er tot is ich bin zweimal ganz gestorben un dann wars nur noch 1 schlag und er war tot das kan ich dir sogar beweisen wenn du ihm den schwanz abschlgst und dann das ganze machst hat er keinen schwanz mehr wen du die quest nochmal aufnimmst also mach dir keine sorgen der trick funktioniert lass es locker angehen du hast ja so unendlich leben
3. ja ich die waffen in rosa heben alle die selteheitsstufe 5

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 22:43 von SShadoww999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)