Komme bei den Ruinen in den Blutbergen nimmer weiter (Drakensang)

Hallo. Brauch mal wieder hilfe.
Bin jetzt schon bei den ruinen in den Blutbergen. Hab als Gefährten Kladdis, Forgrimm und die eine Elfe und mein Hauptchar ist auch ne elfe.
Bin gerade mal in die ruinen gekommen und schon kommt das erste problem. Wenn ich die Kultisten Töte, scheitert die quest " wie schatten bewegen " oder so. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Seilwinde in dem Nebenraum betätige, obwohl ich mich an den Kultisten vorbeigeschlichen habe. ( bin mit kladdis geschlichen )
Hat das auswirkungen auf die andere Quest mit dem buch? Oder was mach ich falsch?
Wäre nett, wenn ich mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 22:33 von Tish

5 Antworten

Jetzt haste einfach nur die anderen Kultisten am Hals und musst dich mit denen rumschlagen
auf die Hauptquest hat das keine auswirkungen

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 16:41 von MaMapMa

ah ok danke. Ich hab mich nämlich nur gewundert, weil ich in den Nebenraum geschlichen bin und dann die Seilwinde betätigt habe und dann aufeinmal die Quest " wie schatten bewegen " oder so, fehlgeschlagen ist und mich dann die kultisten da dann angegriffen haben.
Also ist das egal, ob ich sie gleich angreife oder nicht?

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:30 von Tish

Ich glaube schon

Antwort #3, 01. März 2009 um 13:19 von MaMapMa

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ok. danke für die hilfe.

Antwort #4, 01. März 2009 um 14:53 von Tish

gern geschehen

Antwort #5, 01. März 2009 um 19:02 von MaMapMa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)