PS3 oder nicht? (NfS ProStreet)

Wollt mal hier fragen ob sich die PS3 lohnt, ich habe die Xbox 360 Elite und hab mir schon gedanken gemacht ob ich mir die PS3 holen soll.

Meine Frage: Ist sie besser oder wegen dem Preis beliebter oder sonstiges?

Schreibt mal rein was es bei der PS3 neues gibt, und ob sie sich lohnt wenn man eine Xbox 360 Elite hat...

Oder weiss vielleicht einer ob bald eine neue Xbox oder Playstation rauskommt.

Bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 23:44 von drixmar

9 Antworten

Und was ist der Unterschied zwischen einer
40gb, 60gb, 80gb und 160 gb Festplatte?

Bitte um schnelle Antwort

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 00:00 von drixmar

also der unterschied zwischn den festplatten ist ganz eindeutig, je mehr gb desto mehr kannst du speichern. ich hab eine ps3 un bin mehr als zufrieden damit.mann kann online spielen ohne was extra zu bezahlen, einfach mit dem router verbinden, egal ob wlan oder lan un schon kann man im internet surfen oder online spiele gegen andere spieler spielen.ich bin eh nicht so der xbox fan aber das ändert nix daran das die ps3 meiner meinung nach viel besser ist

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 16:29 von NFS_Tobi

Bei der 60 gb version kann man ps 2 spiele spielen man hat 4 usb slots und einen integrierten card reader.
Ich würde dir empfehlen wenn du xbox elite hast und nicht viel wert auf blu ray filme legst sie dir nicht an zu schaffen, da Grafik gleich ist. Ein Punkt den ich bei der xbox nur richtig unnötig finde ist das du für online gaming bezahlen muss was bei der playsi nicht der Fall ist und die ps3 nicht so viele macken wie die xbox wie z.b ring of death.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:53 von deathstroke

Und weiss einer ob ne neue Konsole rauskommt?

Antwort #4, 03. März 2009 um 09:45 von drixmar

dieses Jahr soll die xbox 540 raus kommen jedoch höstwahrscheinlich wieder ohne blu ray laufwerk. die xbox 540 ist eigentlich nur ein redesign und sie beihnhaltet keine neue Funktion.
2010 soll die ps 3 als slim edition raus kommen kannst ja wenn du willst dir ja mal bei bei google anschaeun

Antwort #5, 03. März 2009 um 13:58 von deathstroke

Aha, ok danke Euch :-)
lohnt es sich meine Wii und 360 Elite zu verkaufen um dann ne 540 oder Ps 3 slim zu kaufen?

MfG drixmar

Antwort #6, 03. März 2009 um 18:34 von drixmar

eine 540 lohnt sich auf keinen fall da ihr nichts anders ist als an deiner elite sie wird vielleicht nicht mehr so laut und warm werden .
was an der ps3 slim verbessert wird ist noch unklar.
aber die Entscheidung liegt bei dir

Antwort #7, 03. März 2009 um 19:58 von deathstroke

falls du ps 2 spiele hast kauf dir die die ps 3 mit 60 gb das würde sich lohnen

Antwort #8, 03. März 2009 um 22:40 von SkillFace

die ps3 mit 60 gb gibt es nicht mehr als neu, nur gebrauchte. die ps3 lohnt sich auf jedenfall du musst nicht mit einem netzwerkabel verbinden (sondern wlan). xbox war immer schon so seine eigene sache (schlecht).

Antwort #9, 05. März 2009 um 19:09 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)