Einige Fragen zum Infiniten Dimensionscape (Super Smash Bros Brawl)

Erst mal danke an alle, die mir durch eine orherige Frage diese Technik gezeigt haben(pikario und voltlamm). Ich aber noch einige Fragen:

1:Geht das wirklich unendlich?

2:Wie bestimmt man, ob man danach angreift, oder nicht?
Bei mir macht er nämlich mal das Eine, mal das Andere.

3:Ist diese Technik ein Spielfehler oder ist sievon Nintendo beabsichtigt?

4:Wie kommt man darauf, so was auszuprobieren?
Ich meine, das Cape zu verwenden, auf den C-Stick zu hämmern und zu sehen, was passiert.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 07:16 von Mr-N

6 Antworten

nichts füe ungut aber was ist denn eig ein infiniten dimensionscape? xD

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:55 von RORORO

Kuck einfach 'n paar Fragen weiter vorne.
Meta Knight kann da sein Dimensionscape unbegrenzt lange einsetzen.
Bevor da einer fragt:
Dimensionscape einsetzen und den C-Stick schnell nach oben bewegen(Controllstick nack unten halten, B loslassen)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 18:05 von Mr-N

1.fand ich ich im video eigentlich nicht dass das unbegrenzt war.
2.b gedrückt halten nicht loslassen.
3.fehler ist es denke ich mal nicht aber dass das beabsichtigt ist glaub ich eigentlich auch nicht.
4.kp

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hm, es ist theoretisch unvegrenzt, doch jeder normaler Mensch hält das nich länger als 30 sekunden aus^^
Hm es gibt Thread bei Smashboard von dem Erfinder, ich glaub der hat das gezielt gemacht. Brawl hat ja eine Spielphysik und wenn man Spielphysik versteht, kann man solche Sachen theoretisch herleiten. Die Entwickler haben bestimmt nicht an den Trick gedacht, aber mit dieser Spielphysik haben sie die Vorraussetzungen geschaffen^^

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 22:13 von gelöschter User

hm weil Mr-N bei der 2ten antwort geschrieben hat dass man b loslassen soll hab ich noch ne frage:

kann man das ganz lange machen und trotzdem angreifen?denn um anzugreifen muss man ja b gedrückt halten aber wenn man dass nicht darf dürfte das ja nicht gehen also wie ist das jetzt?

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 22:22 von gelöschter User

Wie oben schon gschrieben:Ich weiß nicht, wie man das bestimmen kann.
Er macht mal dies, mal das.
Aber B muss man ganz sicher loslassen(siehe Video).
Und Voltlamm:30 Sekunden ist für mich unbegrenzt, da man alle Attachen locker ausweichen kann.

Danke euch Beiden, doch wenn jemand noch was wies, darf er das ruhig noch mit reinschreiben.

Antwort #6, 01. März 2009 um 07:03 von Mr-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)