Wie komme ich in den Freudenturm,Blitzfeld? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also ich hab da jetzt grad das Sturmmeer gemacht und ein Freund hat mir erzählt , dass ich jetzt in den Freudenturm und auf das Blitzfeld komme, doch wie das geht hat er mir nicht gesagt. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde!

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 07:19 von Karnimanigirl

1 Antwort

Das ist Quatsch,ihr müsst immer wieder auf den Pokeplatz gehen
zum Weiher und zurück ,irgendwann bricht auf dem platz ein Pandir zusammen und er erzählt was von einem Illusions Pokemon
und gebt euch eine Klarfeder danach müsst ihr zu Xatu hinauf
(Riesenschlucht)und er erzählt euch das ein Zusammenhang mit dem Feuerfeld besteht er sonst aber nix weis.Schafft das Feuerfeld
und besiegt Entei welcher Feuer auf die Feder wirft und diese zu einer Feuerfeder wird und dann erhältst du das Blitzfeld,
Schafft es und Besieget Raikou welchere aus der Rotfeder eine Abengoldfeder wird und du erhältst das Nordwindfeld.
Wenn ihr dort Suicune besiegt wird die Abendgoldfeder zu einer
Regenbogenfeder und wenn ihr danach den Weitweitberg schafft und Ho-oh besiegt must du alle ins Team bekommen.(Ich glaube das Suicune,Entei und Raikou im Partnerareal Skaralebene wohnen,während Ho-oh im P.a. Regenbogengipfel lebt.
Jetzt musst du dann irgendwann den Freudenturm erhalten.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 10:07 von Yamacha

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)