Wie bekommt man goldsachen? (AC Wild World)

ICh habe schon ne goldschaufel aber was ist mit den andren sachen?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 08:18 von Melina_12

6 Antworten

die goldangel bekommmst du wenn du alle fische ans museum gestiftet hast den goldenen kescher wenn du alle insekten ans museum gestiftet hast die goldene schleuder wenn du 14 geschenke vom himmel geschossen hast

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 08:24 von gelöschter User

die goldene schleuder wenn du 15 geschenke vom himmel geschossen hast

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 08:27 von gelöschter User

das 15 geschenk ist dann die goldschleuder

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 08:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ups,danke das du mich verbessert hast

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 08:35 von gelöschter User

Schau mal unter Tipps+Cheats bei spieletipps...

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 09:38 von Andre_xD

hey meine fragen verschwinden dauernd also mudd ichd hier fragen tut mir leid also ich hab beim cheater den code cole person eingeggeben und jetzt bin ich ein junge obwohl ich eigentlich ein mädchen bin und mein einziger bub ist ein mädchen ich hab schon alles versucht oh und falls iihr die frage von mir schon kent tus mir leid jemand hat auf die frage geantnwortet aba i find net lg aus...

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 11:34 von Ausgezeichnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)