Downloadzeit (RoM)

Also, ich hab mal probiert RoM zu downloaden es startet ganz normal, aber dann zeig des an 25 Stunden!
Ist des normal oder mach da was falsch?
Ich weiß net weiter...

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 09:08 von denkamnis

4 Antworten

also 25 stunden ist ein bischen übertrieben kommt zwar auf den rechner an aber du hast wahrscheinlich den download genomm wo du alles auf einmal downloadest. Ich würde dir empfhelen ein link zu nehmen wo man die 4 einzelt downloadet. hat bei mir nur für alle 4, 1 stunde gedauert aber das patchen dauert nattürlich auch ca. ne stunde aber 25stunden puhhh

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 21:55 von Rufus08

Ich würde dir 4players als downloadseite empfehlen, die sind schnell und zuferlässig.

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:41 von Karottenkuchen

ich habe auch den download link genommen wo alles auf einmal runtergeladen wird und bei mir dauerte es etwa 30 stunden bis ich spielen konnte.

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

es gibt auch mirrors, die iwo in pakistan oder so sitzen... da hatt ich anstatt meinen standartmäßigen 2 mb/sek nur 0.8 kb/sek (!) also wie bereits erwähnt - 4Players isn sehr guter server zum downloaden

Antwort #4, 24. März 2009 um 23:15 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)