Scarab Kanone (Halo 2)

Wo liegt die Scarab Kanone ?, ich bin alles schonmal mit Banshe abgeflogen und hab nix gefunden. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 21:11 von gelöschter User

4 Antworten

boa also metropole mus du den bansche da hin bekommen wo die ganzen scharfschützen sind und dann ist hinten ganz oben so eine brücke da wo die in der mitte schwebt

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 19:49 von Ultima1

hab ich versucht , aber sobald ich das banshee am ende des großen tunnels durch den kleinen tunnel (kurtz vor dem scharfschützenbereich) locken will , kommt ein kontrollpunkt und das banshee verschwindet.

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 19:59 von gelöschter User

achso das also du must genau in den bansche einsteigen wenn da steht laden erledigt nicht früher und nicht später das braucht zwar gedult aber es lohnt sich

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 20:09 von Ultima1

das ist mir 25 mal passiert und ich bin 12 mal explodiert und dreizehn mal hat der banshee den weg net gefunden! ich bin langsam am verzweifeln! der bansheepilot ist so ein trottel! was soll ich machen?

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 14:23 von SuperMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)