Trainer (SW Battlefront 2 (2005))

Könnt ihr mir sagen wie man den Trainer bei spieletipps installiert!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 10:29 von gelöschter User

9 Antworten

den pizza trainer?

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 10:46 von Rednaxela

ja den meine ich

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 13:33 von gelöschter User

den musst du einfach aufm desktop oder sowas entpacken und dann befor du battlefront startest startest du den trainer... des is so n pizza symbol...dann kommt musik und so n kleines schwartz-rotes kästchen auf deinem bildschirm...dann gehst du ins spiel rein und drückst die tasten... kannst du nachschaun...wenn du die tasten nich kennst schreib mir dann sag ichs dir

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 14:41 von Rednaxela

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wieso geht bei mir nicht undendlich leben immer wenn ich es aktiviere dann wird mir leben abgezogen und ich kann immer noch sterben ?
danke im vorraus

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 15:45 von McSlim

alos bei geht er garnet ich weiß net wie man den aktiewiert

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 20:49 von RodneyMcKay

alos manchmal versagt der trainer da stirbst du einfach des is bei mir au so... und wenn du den aktivierst ziehts mir au n paar leben ab... wenn du den trainer aktivierst kommt da dan so n piepsen von deinem computer?

Antwort #6, 01. März 2009 um 11:20 von Rednaxela

ja
und ?

Antwort #7, 01. März 2009 um 11:49 von McSlim

wenn des piepsen kommt müsste der trainer aktiv sein... wenn du die schift taste und 1 drückst hast bist du unbesiegbar...
du musst den trainer einfach entpacken und dann öffnen danach star wars öffnen und die tasten drücken z.B. schift taste und 1

Antwort #8, 01. März 2009 um 12:57 von Rednaxela

ja das geht bei mir net

Antwort #9, 01. März 2009 um 13:32 von RodneyMcKay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link