2 fragen zum spiel (FF 12)

hi, ich hab da zwei fragen zum spiel:

1. ich bin jetzt mit allen im team level 86+. wie kann ich am schnellsten jetzt auf level 99 aufstufen? (am besten wäre eine ortsangabe und vielleicht sogar ein gambit-system, wenn dieses vorteile bringt^^)

2. diese frage mag vielleicht unwichtig erscheinen aber mich interessiert es trotzdem: in der totenstadt nabudis haben einige bagnamus-monster einen schild und ich glaub auch noch ein schwert und andere nicht. hat das einen grund oder ist das einfach so?

danke an alle antworten^^

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 10:36 von gelöschter User

2 Antworten

ich bin mit meinen charas 90 und trainire dort wo man die doxa lanze finden kann mit sehr geringer chance, ich immer bis zur kiste wo sie sein könnte und wider back ,das mach ich zweimal und hab meißtens mein level mit einem.

ps:du musst natürlich den hina kragen tragen!

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 10:45 von SquallX

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zur Frage 2:

Das ist einfach so.
Das ist genau so wie die Wehrwölfe in der Giza Ebene.
Eier hat ein Schwert der andere nicht.
Aber das ist nur weils gut aussieht.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:41 von Jens95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link