Asiatische häuser und schiffe (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

Wie bekomme ich asiatische Häuser und schiffe . Ich hab nen download gezogen aber im spiel kann ich trozdem noch keine asiatischen Sachen bauen.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 11:02 von Volkisch

1 Antwort

du musst: Strg-Taste und dann f + Einfg drücken. dann sollte es klappen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:13 von brotscheibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)
* gesponsorter Link