Asiatische häuser und schiffe (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

Wie bekomme ich asiatische Häuser und schiffe . Ich hab nen download gezogen aber im spiel kann ich trozdem noch keine asiatischen Sachen bauen.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 11:02 von Volkisch

1 Antwort

du musst: Strg-Taste und dann f + Einfg drücken. dann sollte es klappen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:13 von brotscheibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)
* gesponsorter Link