Asiatische häuser und schiffe (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

Wie bekomme ich asiatische Häuser und schiffe . Ich hab nen download gezogen aber im spiel kann ich trozdem noch keine asiatischen Sachen bauen.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 11:02 von Volkisch

1 Antwort

du musst: Strg-Taste und dann f + Einfg drücken. dann sollte es klappen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:13 von brotscheibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)
* gesponsorter Link