Euer bestes Match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hier könnt ihr (mal wieder )euer bestes Match posten.
Eine Beschreibung wäre angebracht

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 21:29 von gelöschter User

26 Antworten

Hier mal mein neuestes

WWE Championship
Fatal-4-Way Ladder Match
Chris Jericho (caw) vs. John Cena vs. TripleH vs. Randy Orton (c)
Stufe:Legend
Arena:New Years Revolution

Das Match ging los und Cena rennt sofort auf HHH während Jericho und Orton in einen Lock up gehen den Orton für sich entscheiden kann und Y2J aus dem Ring befördert. Cena kann den Brawl mit HHH für sich entscheiden. Nun will Cena sich um Orton kümmert doch der springt mit einem Vaulting Body Press auf Jericho. Nun bringt Orton Jerich zum Stahl vom top Rope und hämert dessen Arm gegen dieses nun ein Running Neckbreaker. Inzwischen hat sich HHH die Leiter genommen ud versucht Cena niederzustrecken der kontert doch der kontert und schlägt HHH nieder. Orton hatt Y2J nun mit einem Stuhl zu Boden gebracht räumt nun das Kommentatoren Pult ab und setzt nun zu einem Samoan Drop an und bringt Y2J durch das Pult. Orton geht nun zurück in den Ring und räumt cena und HHH aus dem Weg nun klettert er die Leiter hinauf und hängt sich nun an den Gürtel doch nun sind Cena und HHH da während Cena die Leiter hinauf klettert reißt HHH die leiter um und zieht Orton vom Gürtel weg nun sind Cena und Jericho rot und Orton und HHH gelb. HHH und Cena sind nun wieder draußen während sich Orton und Y2J sich ein Schlagduell liefern das Orton mit einem Superplex entscheiden kann. Jericho landet außerhalb vom Ring nun versucht HHH wieder in den Ring zukommen doch Orton klettet auf die LLeiter und zeigt einen gewaltigen Missile Dropkick. Nun stehen Cena und Orton im Ring und Orten kann vollen Schwung erreichen RKO nein Konter nun sind HHH und Jericho zurück und es entsteht ein gewaltiger Brawl um die Leiter nun hatt HHH die Leiter und schlägt damit ale nieder er hängt sich an den Gürtel doch Orton ist wieder da und schubst HHH von der Leiter nun versucht er selbst den Gürtel abzu hängen doch kurz vor dm Abnehmen ist Jericho da und schubst die Leiter um auf die cena gerade geklettert ist und holt Orton runter. nun kann Jerch auf die Leiter kommen doch Cena klettert hinterher draußen kann Orton HHH schließlich den RKO zeigen nun klettert er zurück in den Ring und wirft die Leiter u und Cena und Jericho landen hart auf der Matte nun klettert Orton auf die Leiter und hängt den Gürtel nach 21:49 Min. ab

SIEGER und weiterhin WWE Champion: Randy Orton (21:49)

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 21:30 von gelöschter User

tschuldigung meinst du das was wir im fernseher gesehen haben oder was wir gespielt haben?

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 21:32 von boogyman

Gespielt haben

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 21:35 von gelöschter User

gespielt
aber schuldigung
wenn er schreibt chris jericho (caw)
was meint er wohl damit?

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 21:36 von AzianMysterio

an Rated-RKO

mich würde mal intressieren wie lang du für so einen Text brauchst das dauert doch bestimmt voll lange oder?

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 21:46 von tommy1991

is voll einfach eigentlich^^

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 21:48 von gelöschter User

naja 10 Min. mehr nicht

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 21:52 von gelöschter User

bin übrigens bei ICQ an muss aber das Nicht verfügbar zeichen lassen weil son Typ mich immer vollquatscht

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 21:54 von gelöschter User

dann mach dich doch nur für den unsichtbar ;)

Antwort #9, 15. Februar 2008 um 21:58 von tommy1991

mein neuesten bis jetzt:

WWF Attitude Championship
20-Minutes ironam Match
The Rock(ich) (c) vs. Bret"The Hitman"Hart
Arena:Vangeance
Legende

Also der Hitman kann den ersten Lock-up für sich entscheiden und einen Jumpin Armbreaker zeigen.Darauffolgen setzt er mit einem Triangle Hold nach aus dem sich The Rock nach ca.11 Sekunden befreien kann.The Rock kann einen Running Elbow Drop zeigen und mit 2 Legdrops nachlegen.Bret Hart kann aber nach einem Lock-up einen Sleeper-Hold zeigen.The Rock kann sich erst nach einiger Zeit aus dem Hold befreien und ist nun am Kopf gelb.Nun sind 5 1/2 Minuten vorbei.The Rock kann einen Running Spin Tornado DDT zeigen und mit eineigen Schlägen nach setzten.Er nutzt diese Paus um sich zu erholen denn er hat sehr viel Kondition verloren.Nun rappelt sich Hart wieder auf bringt the Rock mit einer Thez Press zu boden und steigt auf den Top Turnbuckle,jubelt und springt mit einem Moonsault heran.Cover hinterher 1...2...Kickout von The Rock!Nun sind ca.9Minuten vorbei.Hart hat vollen Schwung und setzt den Piledriver an aber The Rock kann den Back Body Drop zeigen.Rock geht in einen Lock-up und zeigt die Russian Legsweep.Nun ist Rock orange am Körper und gelb am Kopf der Hitman ist gelb an beiden Körperteilen.The Rock schickt den Hitman in die Ringecke und zeigt den Superplex.Als Rock nachsetzten will kontert hart mit einem UCM DDT aber Rock kann sich aus dem Lock befreien und einen Clotheline zeigen.Nun geht Hart erneut in einen Lock-up er zeigt eine Suplex-Pin 1...2...Kickout!Nun sind ca.15 Minuten um es steht noch 0:0 in diesem Ironman Match.Rock kann eineige Schläge zeigen und einen UCM Front Suplex hinterher.Hart ist nun rot am Körper und gelb am Kopf.Rock am Körper rot und am Kopf orange.Rock verlässt den Ring und räumt das Kommentatorenpult ab er schmeißt den Himan nach außen und zeigt den Back Suplex durch den Tisch.Bei 4 kommt The Rock wieder in den Ring.5...6...7...8 NEIN! Der Hitman kommt noch rechtzeiting in den Ring.Rock zeigt einen Neckbreaker geht auf den Top-Turnbuckle und jubelt.Der Elbow Drop geht durch.Er hat vollen Schwung zeigt den Rock Bottom.Das Cover hinterher 1...2...3!
Nach 19:57 hat The Rock seinen WWF Attidute Championship verteidigt!

Winner:The Rock(19:57)

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 22:06 von gelöschter User

Achso danke Rated-RKO dann weiß ich ein Match

Hell in a Cell
Rey Mysterio(das war ich) vs. Chavo Guerrero
Stufe:Leicht (bin noch nicht so gut)
Arena:SmackDown

Ding,ding! Die Glocke schrillt und Chavo kommt angelaufen. Doch Rey macht eine Rolle zur Seite und es geht daneben. Langsam nähert er sich Chavo. Dann packt er ihn und macht einen Irish Shrip zu den Seilen auf der linken Seite. Und schon macht er einen Spinning Wheel Kick. Voll in die Mitte! Dann verlässt er den Ring, knackt die Tür auf und klettert rauf. Rey steht jetzt oben und sieht Chavo beim aufstehen zu. Langsam klettert auch er den Käfig rauf. Doch plötzlich! Rey nimmt ihn und schmeißt ihn runter. Rey nimmt seinen ganzen Mut zusammen und springt! Oh nein! Chavo hat sich weggerollt! Er setzt zu einem Pin an.1,2,... nein Rey befreit sich und
macht einen Moonsault vom Pult! Doch Rey wills nochmal wissen. Er klettert rauf und da kommt auch schon Chavo. Rey nimmt Anlauf.
Chavo steht faßt in der Mitte. Und dann macht Rey einen DDT.Ein lauter knall! Ohh ja wir sehen es! Der Käfig ist von diesem kräftigen DDT zusammengebrochen. Rey steht auf und macht das Pin. 1,2 und 3! Er hat es geschafft!

Gewinner:Rey Mysterio

Antwort #11, 15. Februar 2008 um 22:07 von boogyman

muss sein der labert mich die ganze Zeit mit irgend sonen Scheiß zu
aber bitte back 2 topic

Antwort #12, 15. Februar 2008 um 22:07 von gelöschter User

Gute matches @boogyman geb dir einen Tipp spiel ruhig auf Legend kanns t ja die Ki ein bisschn umstellen.
@wwe bushido fan das war also das Match von vorhin gut so

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 22:08 von gelöschter User

Rated-RKO du kannst diese Matches wirklich sehr,sehr gut schreiben aber ich da ne Frage: Erfindest du die Matches oder hast du sie schon mal gespielt?

Antwort #14, 15. Februar 2008 um 22:09 von boogyman

ja des war des match wo ich dir vorhin in ICQ erzählt hab

Antwort #15, 15. Februar 2008 um 22:10 von gelöschter User

noch ein Tipp mit Single Matches ist es leichter gute Matches zubekommen

Antwort #16, 15. Februar 2008 um 22:12 von gelöschter User

zu ICQ?

Antwort #17, 15. Februar 2008 um 22:13 von gelöschter User

@boogyman

versuch doch mal auf schwer zu spielen des ist noch nicht ganz so schwer wie auf Legende aber sonst finde ich des Match von dir cool

Antwort #18, 15. Februar 2008 um 22:19 von gelöschter User

Jodanke für die Tipps werd ich morgen probieren. Seit ihr morgen auch wieder bei Spieletipps dabei? Ich schon! Würde mich freuen!

Antwort #19, 15. Februar 2008 um 22:22 von boogyman

ja klar^^

Antwort #20, 15. Februar 2008 um 22:23 von gelöschter User

also ich ja ich bin jeden Tag hier :)

Antwort #21, 15. Februar 2008 um 22:23 von tommy1991

Natürlich^^

Antwort #22, 15. Februar 2008 um 22:24 von gelöschter User

Cool!

Antwort #23, 15. Februar 2008 um 22:27 von boogyman

Was haltet ihr eigentlich vom Boogeyman? Ich mag ihn aber die Würmer finde ich eklig!

Antwort #24, 15. Februar 2008 um 22:34 von boogyman

ich kenne den eigentlich nur vom spiel svr 07 sonst habe ich ihn noch nie kämpfen gesehen

Antwort #25, 15. Februar 2008 um 22:38 von tommy1991

Oben!

Antwort #26, 15. Februar 2008 um 22:40 von boogyman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)