wer kann mier sage das passwort das wer nett (FF X-2)

weill ich bin in dösen und ich weiß nicht das passwort wer das weiß mich an schreiben ok das wer nett

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 11:54 von gennaro

11 Antworten

welches passwort?

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:51 von littlboyyy

das passwort der im djosen straße da in pröfonghalle da sagt er du musst 8 bushtaben sagen weißt du und wenn du das weißt dann schreib was bitte ich brauchedas dringen ?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 13:01 von gennaro

des hab ich gefragt und du hast gesagt des heist ale bente!

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 13:08 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
es heißt MARNELA

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 13:11 von Pete_the_player

ja das heißt doch so

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 13:12 von gennaro

marnela sin nur 7 buchstaben!
wenns so heist was fragst du dann

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 13:15 von littlboyyy

aber ich will dich nicht schtoren aber der mann sagt es sind 8 buchtaben weißt du ich will dich nicht schtoren ?

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 13:18 von gennaro

? kannst du mal normal reden!?
marnela kanns nich sein...weil es 8 sein müssen

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 13:30 von littlboyyy

ja bitte kannst du mier helfen

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 13:33 von gennaro

ich weis es doch selber nich darum hab ich ja gefragt!
probier halt mal dein ale bente

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 13:43 von littlboyyy

bitte

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 13:43 von gennaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)