wie bekommt man 100 %? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hi, ich komme bei den versteckspielen nicht weiter und wollte wissen, wie man die am einfachsten machen kann? Und was ist eigentlich die letzte S-Mission? Bei mir ist da immer noch ein Fragezeichen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:02 von jonatanschulz

4 Antworten

es gibt nen trick beim versteckspiel. du musst einfach nach dem startsignal losrennen und mit ganz vielen leuten sprechen. nun erscheinen sowohl auf deiner minimap als auch auf deiner großen karte pfeile die anzeigen in welcher richtung ca. konohamaru und co. versteckt sind. die pfeile können verschiedene farben haben : konohamaru - grün moegi- rot udon-blau. wenn du nun die pfeile der entsprechenend farben verbindest siehst du ungefähr den standort der kiste. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 14:47 von p0awned

das sieht man auch so wenn man die Leute anquatscht :D

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 16:45 von Suqar

Ok,danke. Und was ist die letzte S-Mission, wenn man alle anderen gemacht hat?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:19 von jonatanschulz

Hat sich erledigt. Ich hab es geschafft.Vielen Dank nochmal.

Antwort #4, 01. März 2009 um 14:07 von jonatanschulz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)