Komme nicht weiter ! (Metroid Prime)

Also Leute wäre nett wenn ihr mir helfen könnt !
Komme im mom nicht weiter besitze zur Zeit nur den Power Suit,Power Beam & Charge Beam, Missilies , Morph Ball mehr habe ich nicht ;)
War schon im Artefakttempel und habe alle Durchgänge wo ich nicht weiter komm abgeklappert aber trotzdem kein Erfolg könnte mir einer weiter helfen wo ich vllt die normalen Bomben für den Morph Ball bekomme oder wo der Boost Ball oder der Grapple Beam ist oder iwas ist wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann :)

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:09 von Lisor

2 Antworten

als erstes brauchste den raketen werfer den kriegste bei diesen mücken die bomben kriegste da wo dieser flammen tower ist da musste mit dem morph ball durch so nen tunnel danach muste hoch mit der bombe und die bombenmuldeaktivieren und zur nächsten rennendann kannste oben durch die tür (davür musste allerdings in die chosoruinen!

Antwort #1, 01. März 2009 um 13:04 von metroid_prime_pro

ach ja und nach dem flammen tower den e tank nich vergessen dazu musste in den morph mods und gehstdurch diesen tunnelalso nicht den von wo du kamst könnte auch missle expansion sein...

Antwort #2, 01. März 2009 um 13:08 von metroid_prime_pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link