wer kann mier sagen wie einfach level bekomen (FF X-2)

ich bin level mit pain bin 49 und rikku 48 und yuna 47 kann mier jemmand sagen wellcheß level kommen soll will ich muss in appsyum gehen und ich muss gegen ein schwere monster kämpfen der ist stark ?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:30 von gennaro

18 Antworten

mach doch am besten alle missionen in den anderen orten
fang mal mit der donnersteppe an
guck außerdem vielleicht auch in der mi'hen straße oder bikanel

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 13:10 von Pete_the_player

ich bin zu schwach oder was meinst du bin ich gut oder schwach

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 13:14 von gennaro

geh in die sub bevelle ebnen da is der beste ort zum trainieren
ich war im abysum lever 70 mit allen

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 13:45 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
aber ich bin gut oder mit meine charakterien

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 13:52 von gennaro

naja geht schon
könnte besser sein

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 14:00 von littlboyyy

ok welches level muss ich sein kannst du mier sagen wenn du zeit hast ?

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 14:01 von gennaro

ja hab zeit.
ich würd mindestens auf 70 mit allen traimieren. so hab ichs au gschafft. meinst du des monster mit so nem rich aufm kopf und ne art flügeln? des kann man nämlich fast net besiegen da musste level 99 sein und die sphäros alle auf 100%

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 14:12 von littlboyyy

hast du den besiegt wenn du den besigt hast dann sag mier das ok wenn du denn besigt hast ok

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 14:16 von gennaro

ne ich war glei weg

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 14:23 von littlboyyy

schreib mall richtig ok
ich kann nicht verchtehen

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 14:26 von gennaro

sagt der richtige
ich hab ihn nicht besiegt der hat mich glei am anfang weggefetzzzzzzzzzzt

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 14:38 von littlboyyy

wie ville agriff hast du den villeicht kann ich dier helfen du musst einfach sagen vill agriff du hast dann kann ich dier helfen

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 14:43 von gennaro

ka is mia au wurscht ch kuck ma dass ich den mit floral flural wegfetz oda so

Antwort #13, 28. Februar 2009 um 14:46 von littlboyyy

hey gennaro des passwort is marnela habs ausprobiert.. man muss einfach MARNELA eingaben und dann auf beenden gehn

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 16:22 von littlboyyy

ok danke littlboyyy du bist meine bester freund ok ciao

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 22:22 von gennaro

wenn das nicht ist dann

Antwort #16, 01. März 2009 um 10:00 von gennaro

dieses deva änliche dass ding sprengt man

Antwort #17, 01. März 2009 um 16:46 von mostwantedUSA2

ok ich weiß nicht weißt du ich habe gestan gekauft weißt du

Antwort #18, 03. März 2009 um 15:11 von gennaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)