knurpse (Pokemon Perl)

hi ich möchte so viele wettbewerbe wie möglich gewinnen um im erholungsareal in das große gebäude rein zu kommen da wo man super massieren kann aber wenn ich knurpse mach dann grig ich immer so lv.10 knurpse könnt ihr mir tipps geben wie man so richtig gute macht ich hab nämlich vor nem halben jahr ungefähr schonmal nen lv. 21 er knurps gemacht bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:33 von Despotar_97

5 Antworten

wenn du freunde hast die diamant oder perl haben machst du mit denen knurspe und es kommt ein hoher level raus (bei 2 spielern:
ungefähr level 20 bis 30)umso mehr mitmachen desto höher der level

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 13:37 von OnePaeceInOnePiece

ah ok danke

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 13:41 von Despotar_97

und wenn keine deiner freunde diamant oder perl hat ?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
übrigens du brauchst insgesamt 20 bänder um reinzukommen
du musst pokemon ins team nehmen bis du diese anzahl erreicht hast.

Antwort #4, 01. März 2009 um 10:57 von OnePaeceInOnePiece

eig.brauchste nur 10 bänder =)

p.s.:habe schon mehrmals neu angefangen macht aber immer wieder bock =)

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link