komme nicht weiter... (Dragon Quest 5)

ich hab den westlichen kontinent erkundet und war auch bei der wahrsagerin in fortuna und die sagt ich muss von wunnermühl nach süden aber da ist nur so ne komische siedlung mit der kirche und nem inn und weiter südlich ist dann mostroferrato aber da weiß ich nich was ich machen muss...ich war schon in der villa aber da stehn so 3 typen die nera heiraten wollen und wenn ich mich daneben stelle passiert nix...HILFE!

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:38 von K0tty

3 Antworten

du musst mit der haushälterin sprechen und ihre frage mit "ja" beantworten... also zählst du dann zu den heiratskandidaten... wenn du das gemacht hast verlangt der könig 2 ringe die du holen musst um seine tochter zu heiraten.. also hole die ringe und es geht weiter

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:45 von shy-guy88

ich habe die frage mit ja beantwortet, mich neben die typen gestellt...so 1-2minuten aber es passiert nix!?!muss ich vllt vorher noch was machen?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 12:53 von K0tty

hat sich erledigt^^

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 12:55 von K0tty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)