Update und komisches Zeichen (Killzone 2)

Hi liebe K2 Fans!Hab zwei Fragen:

1.Was bringt das neue Update 1.11 mit ins Spiel?

2.Bei den Statitiken am Ende einer Runde ist neben den Abschüssen ein Fünfeck bei dem ich meistens doppelt so viele Punkte hab wie ich Abschüsse habe.Was ist das? Bzw. was bedeutet das?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:49 von gelöschter User

6 Antworten

1 kann ich beantworten das ist ein patch der der die verbindungsprobleme im Onliine modus beheben soll.Aber das wichtigst ist das es nicht mehr möglich ist online mit boots zu zocken -.- !

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 13:40 von inno

Schade aber danke!Irgendwie hat kein Mensch auf dieser Welt Ahnung was das Fünfeck zu bedeuten hat!

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

doch, das heißt wenn du wen verletzt hasst aba wer anders ihn gekillt hat, kriegste au punkte

und jz echt komplett ohne boots? :´(

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 15:10 von Timo163

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Das mit den Bots kann so aber nicht stimmen, es gibt genug vs. Bots Server auf denen auch Bots sind...

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 17:10 von Seron

Doch das stimmt schon so, die sever sind von USA version besitzern, die haben den patch nicht! Hier ein bericht :

Guerilla Games hat ein kleines Update für Killzone 2 veröffentlicht (Version 1.11). Der Patch deaktiviert die Option, online gegen Bots zu spielen. Dieses Feature wurde von vielen Spielern missbraucht, um ihr Online-Ranking mit Low-Level KI Bots in Windeseile hochzupuschen. Offline kann man natürlich immer noch gegen die CPU (in Skirmish Matches) antreten. Das Update ist nur temporärer Natur, die Entwickler werden demnächst ein weiteres Update evröffentlichen, der dieses Problem auf andere Weise lösen soll.

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 17:27 von inno

Ok danke dann sehr!

Antwort #6, 01. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)