rezept für ein giftdeck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann mir einer ein deckrezept für die stone-seal challenge gegen "vennominaga die gottheit der giftigen schlangen " geben

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 13:27 von Johann777

2 Antworten

na ja auf jeden fall habe ich nur 2x den König gehabt weil ich ihn einfach nicht noch ein drottes mal gehabt hab
ich hatte ein paar mal gagagigo und ein paar mal Giftseeschlange und Giftsxchlange beide 2x
dann natürlich Die Gottheit und Giftsumpf. dann musst du den Königmit Schildstoß oder Hammerschuss zerstören dann aktivierst du Aufstieg der Schlangengottheit. und dann musst du ihm eigentlich nur noch genug schaden zufügen um 3 Supergift-Zählmarken drauf zu legen
sie kann dein en König nicht zerstören weil sie keine Karten dafür hat Ach ja nimm 3x Schaden=Reptil rein um den König sschnell spielen zu können

PS: Wenn du die oben genannten Karten reintust, dann hast du keine 40 Karten im Deck, also musst dann selbst welche dazutun, aber am besten solche, die was mit schlangen zu tun haben.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 14:05 von POKEFAN28

Reißender Tribut gehört auch noch rein,
aktiviere aber nur wenn sie kein König hat.

Antwort #2, 01. März 2009 um 09:09 von ArmityleChaosPhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)