Hab Frage zu Chocobo. (FF 7)

Kann mir bitte einer sagen wie ich zu einem Goldenen Chocobo komme? Oder wer kennt einer einen einfachen weg zu der kleinen letzten insel am rand der karte zu kommen? Damit ich den aufruf Ritter der Runde bekomme. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 13:31 von Stefan26

2 Antworten

ich weiß, dass man den goldenen chocobo züchten kann (ich weiß aber nicht genau wie, ich wusste es mal ;D) oder man kann ihn geschenkt bekommen, wenn man ruby weapon (den roten in der nähe von gold saucer) besiegt und das erhaltene Item bei dem Reisenden in Kalm abgibt

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:01 von masterofall

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Alles korrekt, nur gibt's da nen Problem: Man braucht den Aufruf Ritter der Runde um das Ruby Weapon besiegen zu können und um diese Substanz zu erhalten braucht man einen Goldenen Chocobo.

Die Zucht von goldenen Chocobos werd ich in einen Tipps und Tricks Thread stellen.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 23:37 von Gardwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)