40-facher Miltiplikator beim Stuntrennen (Burnout Paradise)

Also mal ganz ehrlich, die Dtuntrennen sind ja schon ne feine Sache, aber wie zum Teufel soll man da einen 40-fachen-Multiplikator bekommen? Ich hab schon alles versucht, aber es klappt einfach nicht! Kann mir da vielleicht igrendjemand sagen mit welchem Wagen man das am besten hinbekommt OHNE das man da ständig fast ausrasten muss weil man bei nem 25er-Multi immer irgendwo gegenrauscht?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 13:35 von gelöschter User

10 Antworten

Ich hab es zwar noch nicht probiert, aber ich denk mal das könnte man dabei beachten:
Man sollte sich die Strecke vorher planen oder entscheiden zu welchem ort man fahren will. Die Kombo hält man zwischen durch mit boost geben oder kleinen drifts am laufen. Damit man zwischen durch nicht crasht sollte man ein auto mit stunt boost nehmen, dass aber nicht zu schnell ist und nicht zu wenig stabilität hat, damit es beim driften nicht außer kontrolle gerät. Hast du es mal beim airport probiert? da gibt es viele rampen ( in den withe mountains gibt es auch noch ein feld mit vielen rampen, ich weiß aber nicht wie das heist).
Aber da ich es noch nicht probiert habe fehlen vielleicht noch ein paar tipps. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf youtube oder ähnlichen seiten videos mit nem x40 multiplikator gibt.vielleicht findest du da noch hinweise.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 21:16 von Rico571

gib einfach mal "burnout stunt 40" bei youtube ein. hab mir grad nen video davon angeguckt und man hat auch gesehen, dass es manchmal wirklich glück war, dass er nicht gecrasht war.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 21:27 von Rico571

Ja, das Video habe ich auch gesehen, da gibts ja mehrere deswegen ist es ja so frustrierend -.-

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 23:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Also ich habs jetzt mehrmals probiert und es klappt einfach nicht! Die Typen in den Videos haben wahrscheinlich gecheated! Den Wagen den die da fahren habe ich in Brunout Paradise noch nie zuvor gesehen. Es ist also unmöglich einen 40-fachen Multiplikator in dem Spiel zu kriegen! Ist genau das selbe wie mit dem Power-Parken, was zum Teufel ist bitte ein 180-Grad Handbremsenslide? Wenn ich bei Vollgas die Handbremsentaste drücke macht mein wagen vielleicht gerade mal eine Drehung von 140 Grad. Ganz ehrlioh: Bei manchen Burnout-Belohnungen hätten sich die Deppen von Criterion Games mal etwas besseres einfallen lassen können als solche dämlichen Vorausetzungen für Belohnungen. Kein Wunder das einem das Spiel keinen Spass mehr macht wenn man deswegen ständig und frustriert über den Misserfolg den Controller in die Ecke wirft...

Antwort #4, 01. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

xD man des mit 40x is eigentlich tottal leicht also wie man die kombo hällt hat rico ja schon beschriben nun nimm sir einen p12 is nich zu shcnell und nich zu lahm also für mich perfekt dann starte das event in der nähe des flughafens geh rein und fahr mit foller wucht gg die weiße treppe doch dafor machste ein drift dann macht dein wagen sone komische drehnung gibt shco mal ein 3x multi... dann wida und wida machen zwischenducrch auch barellrolls machen

ps: rico in youtube is son tp der hat 111x multi...

Antwort #5, 02. März 2009 um 14:41 von RussiaAlex

welcher p12? bitte mal der genau und volständige Wagenname. Danke.

Antwort #6, 02. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

der namen des wagens is p12 nur p12

Antwort #7, 02. März 2009 um 18:15 von RussiaAlex

also ich rate zu einer guten route die ich immer mit dem p12 track package fahre in klammer immer der multiplikator den du an der stelle bekommen kannst und die combo mit einem kleinen schuss boost aufrecht halten
anfang: unterhalb an der quarry am south bay expray bright
fahre zum quarry mach ne doppelte barrelroll rein (x6) dann fährst du rechts hoch nimmst sie nächste rampe mit einem flatspin (x3) da drehst du um nimmst die kleine rampe neben der brücke und machst einen flatspin drüber (x2) dann fährst du wieder grade hoch drhst auf der hälfte und springst mittelig über den schacht mit der werbetafel (x2) dann fährst du grade hoch nimmst die rampe mit der nächsten werbetafel mit flatspin (x3ab und an x4) dann fährst du oben da wo du auch reingekommen bist aus dem quarry raus und machst eine doppelte barrelroll umber die klippe (x6)
dann fährst du auf die south bay express way bright und machst an den superjumps flatspins vorne (x3) nimmst die mitte die beiden werbetafel (x3) und an der letzten supersprung rampe wieder flatspins (x3) dann mimmst du die sprungroute an den countainern vorbei direckt nach der brücke rechtrs bis zur tankstelle (x5) dann kommt eine entscheidung entweder du nimmst den supersrung am wasser der gibt einen x2 multi ist aber gefährlich ich lasse ihn aus und fahre durch die tanke dann kommst du auf die kreutzung zu da fährste in die abkürzung und hälst dich link das du die werbetafel oben bekommst (x1) fahre die nächste abkürzung durch und vorsichtig auf die kreutung zu diese überquest du und nimmst die nächste abkürzung die auf die 1ste führt da ist auch noch eine werbetafel (x1) dann fährst du über die 1st street brücke die kaputt ist und machst an dieser eine barrelroll (x4) dann fähst du auf die schienen hoch nimmst die werbetafel mit (x1) und dann biste eigenlich fertig dann haste einen x42 multi danach kannste es noch ausbauen habe selber schon einen 101 fachen multiplikator geschaft wenn du noch fragen hast gehe auf criteriongames.com und schaue unter potcast nach da wird die route in einem video vorgestellt
zum 180 grad flatspin probiere den mal am airfield komme von hinten auf die große halle zu und handbremse schafft da bis zu 500 grad gibt noch andere tricks bei denen man bis zu 2500grad schafft
und powerparken ist easy am damm am chasy pass wenn noch fragen hast adde mich auf der ps3 mit naricht an undertaker080118 die acht am schluss ist wichtig

Antwort #8, 03. März 2009 um 08:07 von undertaker8187

Respekt, das mit dem p12 war ja ein echter Geheim-Tip ^^ Danke Leute! Hab ein Stuntrennen mit nem 45-fachen-multi geschafft. Beim Power-Parken hats auch super geklappt, hab erst 95% und dann beim dritten mal 100% geschafft. Momentan hol ich mir alle Showtime-rekorde. Das dürfte aber nicht allzu schwer werden. 30 habe ich schon. Ein frage hab ich aber noch: Muss man für die 100% alle Burnout-Belohnungen machen oder wie? Weil alle Events geht ja schlecht. Man muss zur Aufwerung weniger als 100 Events schaffen und da ja Burning-Routes auch Rennen sind, wundert mich das schon etwas.

Antwort #9, 03. März 2009 um 11:32 von gelöschter User

hier eine kleine auflösung wenn du alle showtime zeit reckorde smashes werbetafeln sprünge alle behlohnungen und alle rennen mit burningroutes hast haste 100% ich hab 102 die bekommst du wenn du alle 490 onlinechallenges abschließt darüber bekommst du auch noch den carbon überschall8 auf bike ist es des gleiche hab da 101 prozent des ist zurzeit das höchste was geht

Antwort #10, 04. März 2009 um 00:05 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)