Kennt einer das Spiel? (FF 13)

Kennt einer zufällig das Spiel? Jedenfalls ist es kein Final Fantasy

http://www.myvideo.de/watch/3462441/Final_Fanta...

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 14:12 von Yuna-Kairi

4 Antworten

Habe kA :D

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 17:25 von Diddynho

Man keiner weiß was das für ein Spiel ist das gibt es doch nicht, naja trotzdem danke für deine antwort

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 17:28 von Yuna-Kairi

Das Spiel heißt Magna Carta: Tears of Blood für die PS2. Ist seit 7. April 2006 hier bei uns draußen. Ich wurd damals darauf aufmerksam aufgrund des Char-Designers Hyung-Tae Kim (selbe wie bei War of Genesis).

Ich find soooo lustig das es Final Fantasy Trailer genannt wird xD Denn das Spiel hat noch nicht mal was mit Square geschweige denn mit Final Fantasy zu tun xDDD

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 17:55 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke schön für die antwort, endlich einer der das spiel kennt, ich fand es auch lustig das da Final Fantasy stand habe mich schon gewundert, das spiel sieht aber sehr interessant aus

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 18:05 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)