Old Kings Castle - Bitte helfen! (Siedler - Erbe der Könige)

Bei Old Kings Catle komme ich mit meiner größeren Gruppe Helden nicht zur Ruine hoch. Die bleiben immer an der Anhöhe stehen. Ist das normal? Und noch ein Problem: Ich verstehe den 2. Tipp hier zu dieser Mission nicht richtig. Welches Tor ist gemeint? Als ich die Kiste im Räuberlager öffnete, waren dort nur 100 Taler drin.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 14:47 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo
Pilgrim muss einen Stein sprengen sonst kommst
Du nicht zur Burg.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 18:34 von Joe5

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)
* gesponsorter Link