Old Kings Castle - Bitte helfen! (Siedler - Erbe der Könige)

Bei Old Kings Catle komme ich mit meiner größeren Gruppe Helden nicht zur Ruine hoch. Die bleiben immer an der Anhöhe stehen. Ist das normal? Und noch ein Problem: Ich verstehe den 2. Tipp hier zu dieser Mission nicht richtig. Welches Tor ist gemeint? Als ich die Kiste im Räuberlager öffnete, waren dort nur 100 Taler drin.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 14:47 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo
Pilgrim muss einen Stein sprengen sonst kommst
Du nicht zur Burg.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 18:34 von Joe5

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)
* gesponsorter Link