Schnell! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich bin mindestens 5Mal duich Solarhöle gangen aba find endwiklugs Item für pikachu net oder ist donnerstein an nem anderen ort auf jeden fall HEEEEEEELLLLFFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIR

so das wars wär super wenn ihr antwortet :)))
coolman3000

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 15:03 von coolman3000

10 Antworten

den donnerstein gibt es im blitzfeld auf der ebene 29.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 15:24 von gelöschter User

Oooooooooooooooooooooooooooooooooh da bin ich noch net
Bin bei sturmmeer Da ich es erwähne auf welchem Level sollte man es betreten?und wie krieg ich VM Taucher wenn ichs verloren hab?

Bitte antworte mir
coolman3000

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 17:01 von coolman3000

welches pokemon bist du denn?
ich hab es mit level 40 geschafft. kyogre ist nicht schwer. schon fast eine enttäuschung.
taucher bekommst du in der solarhöhle auf ebene 10.
für die verschlossene tür brauchst du einen schlüssel. oder du holst dir einen wunderbriefcode.

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:13 von gelöschter User

du kannst schon vorher ins blitzfeld, auch wenn du kyogre noch nicht besiegt hast.
du brauchst nur surfer. dann gehst du zum pokemonplatz. ein pandir müsste kommen. es erzählt dir von einem illusions-pokemon. wenn du danach bei xatu warst, wird das feuerfeld freigeschaltet. wenn du dort entei besiegt hast, kommst du ins blitzfeld.

Antwort #4, 01. März 2009 um 12:24 von gelöschter User

1.Ich bin Pikachu und Hab Taucher Verloren.Taucherhab ich mit nem Wunderbriefcode Bekommen War ganz oft in Solarhöhle aber hab kein Taucher gefunden und Lila Kecklon Hat au nix
2.Wie viele ebenen hat Sturmmeer ?ich habs höchstens mit Zapdos Bis ebene 20 oder so geschafft.
3.Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee :)

coolman3000

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:35 von coolman3000

taucher steckt hinter einer verschlossenen tür.
sturmmeer hat 41 ebenen. auf ebene 41 ist kyogre.

Antwort #6, 02. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

WoKriegt ma den schlüssel
?

Antwort #7, 02. März 2009 um 18:13 von coolman3000

in der solarhöhle, wüstenregion und westhöhle.

Antwort #8, 04. März 2009 um 13:34 von gelöschter User

Auf welchem Level sollte man Sturmmeer betreten denn Ich will nich das Ich Taucher wieder verlier weil des wär dumm

coolman3000

Antwort #9, 04. März 2009 um 17:43 von coolman3000

Hier ien Tipp:
Bring Taucher zu Kangama (hab ich auch gemacht) dann ca. mit lever 25 und mit 4 Belbersamen hab ich es geschafft

Antwort #10, 07. März 2009 um 17:21 von Lalilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)