Spion (Die Stämme)

Habt ihr eine Idee wie man am besten einen Spion enlarvt? Wir haben nämlich einen im Stamm und wissen nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 21:57 von Underground_Sk8er

3 Antworten

nee da muss man abwarten

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 08:26 von ganon

musst gucken wie der sich so verhält und zu welchen Stämmen er wechselt.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 19:13 von torm

hatte ich auch mal -in nem anderen spiel- ist der stamm groß ?

ich hab damals jeden angeschrieben, und jedem ne andere info gegeben (über einen geplanten angriff z.b.) aber dazu muss man natürlich ne ahnung haben an WEN er euch verrät. und die info die dann hinterher bestätigt beim gegner rauskam...naja...is logisch gelle *g*

dafür mussten wir damals allerdings n bissl was opfern...hab durchsickern lassen, dass ein bestimmter sektor kaum einheiten, dafür aber noch viele rohstoffe hat(spieler 1 hab ich gesagt, dass sektor 4 das ist, spieler 2 das sektor 10 das ist usw)...und der verräter hat das logischerweise weiter erzählt und dann wurde der sektor vom feind auch angegriffen...und zack wusste ich welcher der spieler der verräter war...ist in nem massenstamm natürlich schlecht *g*

Antwort #3, 05. März 2008 um 09:34 von Gsus

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)