Wespen/Bienen Frage (AC Wild World)

Hallo,

ich weiß echt nicht wie man eine wespe bzw. biene fangen soll.
ich schüttle an die bäume und ein nest fällt runter und ich gehe gleich auf meine tasche und da können ja die bienen nicht angreifen.
so in der zeit wo ich mein kecher auf meine figur ziehe sind die bienen um meinen kopf und wenn ich aus dem menü rausgehe und die taste A drücke um die biene zufangen funktioniert das aber nicht sondern ich werde gestochen.

was mache ich falsch?
bitte helft mir mal, wie fange ich so eine blöde biene?

viele grüße franca

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 15:14 von fraenschie

7 Antworten

das ist sehr schwer die ersten versuche klappen meistens rst net bevor du an den bäumen rüttelst den kescher im menü gleich unter der person haben dann wenn er wespenstock kommt schalte am besen mit dem touchen aufs menü und ziehe sofort den kescher uf die person dann sofort aus dem menü raus und zuschlagen klappt sehr selten

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 15:19 von gelöschter User

ich mach das anders... ich geh einfach ins menü... zieh den kescher auf meine figur und dan kreises sie um meinen kopf... und manchmal machen die irgendwann wenn sie um meinen kopf fliegen eine kurve... und wenn sie die machen dan muss man zuschlagen... zum glück hab ich den goldkescher und mit dem fängt man sie fast immer ;)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:27 von Schoolman

ich hab des mit hilfe von meinem freund gemacht er hat am baum geschütelt und ich hab se gefangen

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja aber wenn ein freund da ist und man schüttelt an bäume fallen doch keine bienen runter.
aber ich brauche doch dieses insekt für meinen goldenen kecher oder? deshalb muss das doch mal klappen.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 15:37 von fraenschie

STIMMT! wenn man zusammenspielt kommen keine wespenstöcke das ist sehr praktisch dann möbel und sternis zu bekommen ohne gestochen zu werden

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 15:46 von gelöschter User

ja praktisch ist das schon wenn man mal nicht gestochen werden will aber ich brauche doch das insekt ...ach meno...

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 15:50 von fraenschie

du musst dich beilen

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)