hunger und baumreben (Lost in Blue - Shipwrecked)

bin auf der 2.Insel und die zwei kinder haben immer hunger wie ist die beste metode an essen zu kommen, auserdem bräucht ich noch baumreben bin beim schwein hab die steine runter geschmissen, welchen weg bitte wegbeschreibung.

danke.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 15:48 von Spielebibliothek

2 Antworten

Fische fangen entweder mit Angel oder mit Speer. Die Baumreben bekommst Du, wenn Du hinter dem Wildschwein die Steinwürfel alle bewegt hast und dann mit dem Stier geritten bist. Einen Stein musst Du unbedingt runterwerfen, der oben im steinigen Gebiet liegt.

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:26 von GuFis

Halte dich beim Schwein immer rechts. Dann kommen die ersten Edelstein. (die brauchste noch ni) Wenn Du an den Edelsteinen bist, geh gerade aus. Dann kommste auf einen neuen inselteil. Dort musste ziemlich weit nach oben! Dort schmeisst Du den Stein runter und der Stier kommt von alleine. Mach das minigame und danach kommst du an den Wasserfall, dort gehst Du vorbei und kommst in den Wald. Dort findest Du viele Reben. Wenn Du essen suchst dann geh an den Strand wo die Höhle ist. Dort findest du Muscheln. Die musste rösten.

Viel Glück

Antwort #2, 03. März 2009 um 12:22 von Frechmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)