Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Hallo Zusammen,

mein Sohn ist gerade im 7ten Land und hat eine Frage dazu.

Er steht auf dem Feld 7-4 und möchte "nicht" zu Welt 7-5 ( die er schon geschafft hat) sondern zu dem Level dazwischen, das mit dem schwarzem Feld. Dieser Weg ist aber noch nicht freigeschaltet.

Kann ihm jemand sagen wie das funktioniert?

Vielen Dank und liebe Grüße

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 16:02 von fufuzocker

3 Antworten

In Welt 7 musst du beim Level mit den vielen Kanonen - glaube 7.4 - zum Schluss vor der Riesen-Kanone mit den Riesen-Kugeln am Boden die Röhre freisprengen. Ich hab das nur mit dem Riesen-Mario geschafft. Hosenboden-Attacke drauf und schon zerspringen die fixen Blöcke und die Röhre ist frei. Dann durch und es kommt ein Fahnenmasten mit einer ROTEN Fahne ...
P.S. Bin ja beruhigt, dass es noch eine Mutti in dem Forum gibt ;-)

Antwort #1, 01. März 2009 um 10:38 von zucchini17

Super vielen Dank. Ich gebe es weiter, mal schauen ob er es schafft.

Gibt es hier sonst keine Muttis außer uns zwei? *g*

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:51 von fufuzocker

Keine Ahnung ob hier noch andere Muttis sind, aber wenn, dann sicher seeeeehhhr wenige, die sich mit dieser "technischen" Materie befassen. Gut, dass es noch Ausnahmen gibt ;-) ... Bin selber ganz fanatisch ... und das in meinem Alter ...

Antwort #3, 01. März 2009 um 16:12 von zucchini17

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link