Ne kurze Frage (AC Wild World)

Also ich versuch ja eine Goldende Gießkann zu bekommen. Ich kauf immer Bäume jetzt und frag Pelly ( die nette ) nach der Umwelt. Sie sagt immer: "wir brauchen mehr bäume" Dann hab ich nochmal 3 gekauft und bin wieder zu ihr hin, und sie sagte: "wir haben zu viele" jetzt hab ich jewals 1 baum weggemacht bis sie wieder sagte "wir brauchen mehr bäume" dann bin ich aber am abend zu Peggy ( die unfreundliche )gegangen und sie sagte "es liegt an den Bäumen mehr bäume!" (so ähnlich) und ich hab jetzt mind. 9 stück gekauft und bin dann wieder zu Pelly und sie sagte "wir brauchen..." wieviele den noch? Erst sagt sie wir brauche mehr dann wieder zuviele und jetzt wieder mehr?

Ich hab keine stelle mehr wo ich die Bäume pflanzen kann! Immer gehen die ein! Ich gieß und dann sind sie vertrocknet. Gibt es ne Bestimmte stelle? (Graß Sand Boden)?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 16:08 von _SammY_

1 Antwort

gießen musst du sie eigentlichnur wenig du dürfst nur net drübelaufen weil se dann eingehen

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)