wo ist chu? (Dinosaur King)

jetzt beantwortet mal endlich die frage wo ist chu wenn man max am anfang geholt hat oder habt ihr ihn selber noch nicht gefunden? so wies ausieht glaub ich nicht da niemand antwortet!

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 16:48 von AggroKing

4 Antworten

ich hab rex am anfang genommen und bei mir war er in gobi süd
auf dem zettel den du von ihm kriegst müsste der standort von saichania sein.

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:36 von gelöschter User

wie hast du ihn gefunden

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:06 von gelöschter User

du brauchst erst einen fanbrief

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

den hab ich ja schon lengst wozu frage ich hier überhaupt ihr beantwortet ja noch nicht mal richtig meine frage lukas das hir ist meine frage nicht deine stell dir deine eigene frage ich warte schon mehr als einen monat auf die antwort von dieser frage mir reichts einmählig ich hab die frage schon so oft gestellt da komm ich überhsupt nicht mehr mit und immer kommt sowas raus fragen sind zum antworten da nicht um sie zu verlängern oder noch eine rein zu stellen und einfach nur beantworten fals ich noch eine frage zum fanbrief hätte, hätte ich sie schon selbst gestellt und ich hoffe das hat jetzt jeder kapiert der das hier gelessen hat beantwortet meine frage wenn nicht dann braucht ihr nicht mal ein kommentar abzugeben!

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:40 von AggroKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)