2 wichtige fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. wie baut man das diner und das hotel aus?

2. habe nun die mine und jetz ein problem. was soll ich den ganzen tag alles machen? habe eine kuh und 2 obstbäume die noch wachsen müssen. dann muss ich jeden tag denny nen fisch geben und ja halt geld kriegen und bauholz sammeln. wie soll ich das tun? also ich hab das immer so gemacht: aufgestandem obst bäume gewässert, die kuh versorgt, denny fisch gegeben,(muss vorher kurz ein angeln), dann geh ich in die stadt und sammel nur das bunte kraut und zerhacke den holz, dann is es schon so 19 uhr und den rest gehe ich in mine und hol mir mineralien später brech ich zusammen und next tag stehe ich mit halber vitaltität auf. is mir irwie zu stressig. kann mir jmd tipps geben wie ich den tag gut gestalten kann?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 16:51 von Ranma

1 Antwort

Bei mir wurde das Hotel von alleine ausgebaut. Ich glaube du musst irgendwas so und so oft versenden.

Ein Tipp für die Mine: Speicher möglichst oft ab und nimm viel zu essen mit. Wenn Du dann in der Mine bist, immer darauf achten, dass Deine Vit-Leiste voll ist. Wenn Du zusammenbrichst oder ein Loch fällst und dann zu Hause bist, einfach neu laden.

Ich sammel das Holz erst mal so ein und schmeiße es irgendwann auf meinen Acker und zerhacke es dann mit Kleinoden, dann bekommst viel mehr mit einem Schlag weg. Ich bin am Anfang nur einmal im Monat oder so in die Mine gegangen mit meinem Gesammelten Gras.
Wenn Du zusammenbrichst, ist Deine Vit am nächsten immer auf halb, wenn Du vor Hunger zusammenbrichst schläfst Du sogar einen ganzen Tag durch.
Sonst habe ich leider auch keinen Tipp

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 17:14 von imcider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)