Steuerrad (Killzone 2)

Ich bin jetzt beim ersten Level wo so ein Steuerrad ist wie an Boten wenn ich dann Kreis drücke muss ich R1 und L1 drücken dann den Wireless Controller gegen de n Uhrzeigersinn drehen dann R1 und L1 loslassen und in den Uhrzeigersinn drehen.
Hab jetz schon oft probiert aber bei mir dreht sich das Steuerrad nie was muss ich da machen freu mich auf jede Antwort.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:05 von gelöschter User

13 Antworten

Wenn du L1 und R1 gedrückst hältst, greift dann der Typ das Rad?

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 17:29 von yxcasdwer3

ja er greift es

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 19:14 von gelöschter User

dreh ein paar mall nach rechts
biss dieser pfeil bei deer roten stelle ankommt (da ist so ein pfeil der sich dreht wenn du drehst).
---------------------------------------
eine winzig kleine frage: was ist mit denen die ne dualshock 2 haben ?
die könen dann ja nicht drehen oder ?
einglück das ich ne dualshock 3 habe xD

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 22:26 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ich hab auch nen Dualshock 3 bin jetz draufgekommen wieso das nie gegangen weil ich einen logitech kontroller habe und wenn der angesteckt ist geht es nicht

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 23:43 von gelöschter User

na das is ja blöd für die die kein DS3 haben,der kostet imerhin 60 eur,was ich echt krass übertieben finde.
Ja das mit dem steuerrad hat bei mir auch gedauert,aber weil ich nie das rad los gelassen habe,sprich er hat immer nur ne halbe drehung gemacht,weil ich ja hätte dann los lassen und neu anpacken müssen.
Ja aber vieleicht ist es beim DS2 anders das der das allein macht oder man ne taste drücken muss

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:03 von Kreatur_84

würd ich auch sagen weil sonst wärs ja eigentlich unfair

Antwort #6, 01. März 2009 um 12:05 von gelöschter User

die meisten spiele haben 2 funktionen einmal mit Sixaxis und ohne,wobei bei Heavently sword muss man zb nen Pfeil aus ner armbrust mit der Sixaxis steuerung steuern(häng da immernoch fest is voll schwer)

Antwort #7, 01. März 2009 um 12:18 von Kreatur_84

ja denke ich mall auch sonst müssten sich ja alle die ne DS2 haben extra wegen dem spiel ne DS3 kaufen
aber bei der DS3 ist es trotzdem viel besser :D
empfele ich jeden die noch keins haben ;)

Antwort #8, 01. März 2009 um 13:27 von naruto36

Ich kenn nur den DS3 hab mir erst dieses jahr ne ps3 geholt,hatte vorher ne xb360 also hab sie immer noch nur die is mir zu laut,das stresst voll.
Was isn am DS2 anders?

Antwort #9, 01. März 2009 um 15:00 von Kreatur_84

ja ich auch :D
ich habe meine ps3 seit grad mal 2 wochen
hatte davor auch ne xbox 360,habe es aber verkauft weil es immer schlechter wurde und da einfach mehr für die ps3 sprach z.B spiele,online,grafik,blu-ray,ein halb computer
und ´die xbox 360 wir bestimmt wieder den gleichen schiksal teilen wie sein vorfahrer xbox 1
bei mir wahr auch vom anfang an ein DS3 dabei (little big planet bündel)

Antwort #10, 01. März 2009 um 16:04 von naruto36

Ich hab das mirrors edge bundle genommen weil ich mag kein jump n run aber meine xbox hab ich trotzdem noch,ich habe ja auch über 60 spiele,deshalb werde ich mir noch ne ersatz holen,da meine gebraucht war und manchmal so komisch knackt.
Aber eins wundert mich,vorige jahr gabs doch die xbox arcade also ohne festplatte für 179 eur und dieses jahr kostet die gleiche 239,voll komisch.
Die festplatte brauch ich ja nich,kann ich ja die von meiner alten box nehmen.vieleicht habe ich glück und die wird nochmal extrem günstig so wie die alte xbox,weil nächstes jahr oder so kommt wohl wieder ne neue

Antwort #11, 01. März 2009 um 16:48 von Kreatur_84

ne die die 239 euro kostet ist die pro da ist nur ne festplatte dabei :D

Antwort #12, 01. März 2009 um 21:17 von naruto36

nee nee ich meine die Arcade genau die gleiche die vorher 179 gekostet hat

Antwort #13, 01. März 2009 um 21:58 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)