misson 20 (Emergency 4)

ich rette alle personen lösche alle feuer ich will die einheiten weckschicken dann kommt die fludwelle und meine feuerwehrmänner ertrinken und es gibt als mehr und mehr opfer dann ist die mission fehlgeschlagen

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:29 von k1998

8 Antworten

kp wat du machen musst aber wielleicht kannst du mir helfen,denn ich schaffe noch nicht einmal den ersten Teil von Mission 20.
was machst du zuerst brände löschen oder was? Bei mir geraten die immer auser kontrolle? Wenn ich das schaffe kann ich dir ja vielleicht helfen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 12:44 von Spielefreak95

ich schick zum bränden die feuerwehr fahrzeuge die automatisch löschen dann sind die brände noich da aber die fahrzeuge machen es von alleine während dessen rettest du die menschen

Antwort #2, 01. März 2009 um 13:35 von k1998

danke ach noch was ich wollte eine Person retten, ging da hin dann sagt der Typ mir, dasss in der Nähe ein Gebäude einsturzgefährdet ist. Soll ich also auch immer Feuerwehr mit dahinschicken?

Antwort #3, 01. März 2009 um 16:11 von Spielefreak95

wenn im gebäude verlezten sind ja auch ohne ja wenn die person auf den dach liegt keine drehleiter sonder den bergungs-hubschrauber immer feuewehr

Antwort #4, 01. März 2009 um 16:27 von k1998

ok danke durch deine Tipps konnte ich die mission schaffen.
Deine Einheiten ertrinken? Bei mir keine. Die Flutwelle geht nur bis zur Autobahnbrücke und dort kam ich gar nicht hin. Ich kam nur auf die eine Seite der Brücke, wo die Leute an der Leitplanke dran hängen. Auf die andere Seite kam ich nicht. Wo ertrinken den deine einheiten genau?

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:32 von Spielefreak95

eigentlich bauen sie grade das sprungpolster an der autobahnbrücke ab

Antwort #6, 03. März 2009 um 07:51 von k1998

jo und die ertriken? Also ich hab die Sprungpolster erst gar nicht weg geräumt

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:08 von Spielefreak95

ach danke jetzt klapps

Antwort #8, 09. März 2009 um 17:18 von k1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)