Speersäule (Pokemon Perl)

Ist Palkia bei der Speersäule? Wen ja, wo ist die Speersäule? VIELEN DANK im vorraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:29 von MaltMalt

2 Antworten

Hallo MaltMalt ja du hast recht Palkia ist bei der Spärsäule und wen ich dir einen gutten Tipp geben darf dann sage ich dir das du im Kraterberg ganz Unten beim eingag reingehen solltest wen du nähmlich den Mittleren oder den ganz oben nimmst kann es sein das du dich verlaüfst.

Bitte im nachhienein

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:44 von ich-(2008)_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also du gehts von erzelingen weg und kommst da hin wo du ein Faraht brauchst!Dan gehe rechts!Da ist ein Höleneingang!Gehe rein!Dan brauchst du Surfer!Surfe hinüber!Dan brauchst du Karxler und kraxlst hiauf!Gehe weiter inauf!Dan kommst du zu einer Kreuzung!Du kommst von rechts und dan gehe den oberen Weg!Gehe solage weiter bis ein weiterer Höleineingang kommt!Dan gehe gerade aus dan kraxle die Wand hoch!Gehe bin eine Stufe kommt und gehe hinunter!Ein weiterer Höleneingang kommt!Gehe durch!Dan bist du drausen und gehst über die Stiege hinunter!Gerade aus bist zwei Kraxelvorspüge kommen!Nimm den linken!Jetzt gehst du solange links bein ein Weiterer Höleneingang kommt!Gehe widermals durch!Jetzt gehe solange Herum bi du auf eine Stiege kommt(keine normalesonder so eine die den Raum abtretnt!Dan sihst du Galaxileute und die musst du besiegen hast du das geschafft bist du bei der Speersäule!Mach den Doppelkampf mit den baiden Galaxileuten!Dan musst du gemeinsam mit deinem Freund(Rivalen) gegen zwei Bosse kämpfen!
VORSICHT:Die beiden sind stark!
Dann kommt der Boss!
VORSICHT:Er ist noch stärker!
Endlich der FINALE Kampf mit PALKIA!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!


MFG
hathom!

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 19:50 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)