Namen und Training (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich hätt 3 fragen (hab das spiel gerade durch)
-kann man die spitznamen der pokes nachher noch ändern?

-wie und wo trainier ich am besten? denn dragonir muss ja level 55 werden für dragoran und des levelt irgendwie langsam.

-wie wird mein pokemon "gut"? denn meine starter sind jetz level 36 und entwickelt aber ich hab in den dungens wie feueerfeld probleme

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:57 von stiefelhopser

4 Antworten

Für ein perfektes Team:

-Steig auf den Donnerberg und speicher in der Mitte
-Besieg Zapdos ,vielleicht schliesst er sich dem Team an
-Falls nicht schalt aus und versuchs nochmal
-Mit diesem Prinzip hab ich die drei Vögel

...oder du Trainierst mit Legenden denn es gibt sehr viele EP zu sammeln

...oder das Langfristige:
Kombiniere alle vier Atacken und mach im Dojo immer wieder Team hydro.Es gibt ohnehin schon viel aber mit Kombo 4-fach noch mehr.

zweitens:glaub nicht aber mir hats nie was gemacht

das dritte:mit den Vögeln is das kein Problem Team sollte so
LVL 50-60 haben aber dennoch sind ein paar Belebersamen nötig

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 18:12 von Yamacha

ok danke des mitm training probier ich gleich. aber mit den legenden hab ichs net so... ich bin mehr der fan von selbsttrainierten entwicklungen.
im moment hab ich für mein endteam:
1.bisaflor: kugelsaat, rasierblatt, schlafpuder, rankenhieb
2.dragonir: windhose, flammenwurf, donnerblitz, slam
3.?

wunder dich nicht dass bisa nur pflanzenzeug kann. denn es hat den gegnern (selbst bei deren resistenz) mit ner pflanzenattacke mehr geschadet als mit ner attacke eines anderen tps. wen sollte ich denn als drittes nehmen? ich dachte z.B. an Walraisa

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 19:11 von stiefelhopser

kriegt mein poke eig. weniger erfahrung wenn es mit mehrern im team ist?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 19:14 von stiefelhopser

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
also diese pokemon snd sehr gut die du hast( vorallem atacken) gut tranieren kanst du in der westhöhle die hat 99 e nimm am besten lliehorb mit im fall das du verlirst. mein latios braucht immer 30000 ep und ich habe es dort 4 oder 5 level traniert udn wo hast du dragonier bekommen? wen du ihn in der drachenhöhe bekommen hast wie hast du die freigeschaltet?

Antwort #4, 01. März 2009 um 12:03 von abc123abc123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)