Noch mehr Fragen (AC Wild World)

Wenn man alle Federn von Nitrom hat(durchs Spenden),kann man ja noch weiter spenden.Was bringt das?Ist nach der Regenbogenfeder noch nicht Schluss?Ich meine gibts etwa noch mehr Geschenke,wenn man weiterspendet?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:59 von gelöschter User

12 Antworten

nein gibts net nur die regenogenfeder des ist aber eigentlich auch die einzige feder die man braucht

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 18:01 von gelöschter User

Nein,nach der Regenbogenfeder ist Schluss.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 18:01 von Hello_Kitty_x3

Also bringt weiteres Spenden nichts mehr?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nö bringt nix

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 18:07 von gelöschter User

Nein,bringt nichts mehr...nur weniger Geld für dich =)

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 18:07 von Hello_Kitty_x3

Ok,lieb von euch das ihr geantwortet habt!

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 18:09 von gelöschter User

ich hab nur 2 stück gekriegt und die erste war weiß und dann die regenbogenfeder mehr hab ich nicht bekommen

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 18:11 von maxim112

was bringen die federn bitte jede erklären

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 19:21 von gelöschter User

Hier was die Federn bringen:
Smaragdfeder-weniger Unkraut
Azurfeder-bessere Fische
Bernsteinfeder-bessere Insekten
Rubinfeder-öfters seltener Besuch
Lila Feder-öfters seltene Gegenstände finden
Schneefeder-leichter Schneemänner bauen
Regenbogenfeder-all diese Eigenschaften

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #9, 01. März 2009 um 10:38 von Hello_Kitty_x3

danke und wenn man die smaragdfeder hat muss man für die azurfeder dann 200000 spenden oder 190000

Antwort #10, 01. März 2009 um 11:13 von gelöschter User

Dann muss man trotzdem 200000 spenden.

Antwort #11, 01. März 2009 um 11:18 von Hello_Kitty_x3

ok ich habe 1 sterni gespendet und eine feder gekriegt

Antwort #12, 01. März 2009 um 12:32 von aceus56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)