megatron besiegen (Transformers Autobots)

wie kann ich megatron besiegen? bin in der mission "Endspiel" und megatron hat den allspark in seiner Kanone, mit dem er unverwundbar ist ich muss ihm den allspark wegnehmen. wie mache ich das?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:26 von jarjarbinks

2 Antworten

Nimm dir gleich am Anfang etwas womit du schlagen kannst (am desten eine Straßenlaterne) und schlag damit 4- oder 5-mal auf Megatrons RÜCKEN ein. Er lässt dann den All Spark fallen und rennt durch die Gegend. Heb dann den All Spark auf und schlag damit 1-mal auf Megatron ein(diesmal egal wo). Du musst das schnell erledigen bevor Prime von den Drohnen besiegt worden ist. Danach musst du mit Prime gegen Megatron kämpfen. Hier musst du ihn einfach in einem ganz normalen Deathmatch besiegen.
Schieß ihn auf Distanz immer ab, fals er zu nahe kommt hau auf ihn drauf bis zum geht nicht mehr. Falls du wenig Leben hast solltest du kurz flüchten.
Vorsicht bei diesem Match stehen in jeder Seitenstraße schwache Decepticons die werend des Kampfes auf dich schießen.
Mach sie einfach gleich am Anfang des Kampfes fertig.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)
mfg
Lama

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

Danke dir - du hast mir wirklich geholfen. Jarjarbinks

Antwort #2, 07. März 2009 um 16:23 von jarjarbinks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Autobots

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)