Wichtel-Dorf (FF 3)

ich hab grad den Wichtel-Zauber bekommen und hab jetzt alle außer einen klein wie bekomme ich den einen klein in meinem Team weil ich kann das nicht einsetzen und wo ist dann das Wichtel-Dorf

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:36 von Darkrei28

3 Antworten

Hallo,
kann es sein, dass du einen vorher schon als Wichtel hattes und dann noch einmal auf die ganze Gruppe gegangen bist?

Geh einfach noch einmal in das Menü, dann Magie und wähle den aus der den Zauber erlernt hat. Wenn du dann auch den Zauber gehst hast du ein neues Fenster in dem die Namen deiner 4 Spieler stehen. Geh alle einzelt noch einmal durch, um sie in die normale form zurück zu setzen. Danach gehst du in dem Fenster nach unten dort steht die gesamte Gruppe. Nun sollten neben den Namen kleine Gesichter zu sehen sein.

Sollte es nicht geklappt haben, liegt es an den MP das musst du dann an einer Quelle auffüllen.

Hoff es hilft dir

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 18:46 von LaliTa

und wo ist dann das Dorf

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:04 von Darkrei28

Es liegt im Süden.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)