Phazon durchqueren? (Metroid Prime)

Haay Spieletippsnutzer. Ich habe eine Frage bezüglich zu den Phazon. ( ich meine den blauen Schleim der ab und zu in Leveln auftaucht).Ich habe bereits den Plasma Beam und wollte durch die Tür, die man mit dem Plasma Beam öffnen muss. Jedoch muss ich dazu durch das Phazon rennen. Gibt es es einen Weg , wo man evt. weniger oder gar keine an Kp verliert?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:48 von gelöschter User

3 Antworten

Den wirst du später entdecken...

Antwort #1, 01. März 2009 um 00:43 von SoD-Shadow

du musst durch die pilzbeete gehen und den Omega pirat killen dann kriegst du den Phazon suit du gehst erst hoch holst dir den energy tank dann gehste noch mal durch den tunnel mit suit und gehst mit den morphball ganz unten in diesen tunnel dann musste nach rechts rollen die sperren wegsprengen und erhälst das artefakt der neugebohrenen

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:52 von metroid_prime_pro

sry nach links rollen geh einfach auf youtube gib etroid prime SPEED RUN ein

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:55 von metroid_prime_pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)