Fragen ^^ (Lufia)

also ich hab das spiel jetz 1mal durch ...
die kämpfe gegen die höllenfürsten waren easy ^^ obwohl ich nur lv.40-50 caractere hatte...

jetz noch ne frage/fragen: kann man noch gegen arek kämpfen ?

hab hier son video gesehen

&NR=1

und was kriegt man von dem blob in der ahnenhöle wenn man sich selbst kllt und welche waffen sind hinter der tür bei der ahnenhöle?
und was passiert wenn man den blob killt?

kann man noch was anderes machen nachdem man die fürsten gekillt hatt?

thx leute ^^

lg yves

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:50 von Yves95

8 Antworten

Antwortet doch das mit arek hab ich rausgefunden wers wissen will soll fragen!

Aber ich würd gern wissen was in den 3 kisten in der ahnenhöle is! Vom blob kroegt man ja den schlüssel dazu!

Antwort #1, 04. März 2009 um 21:42 von Yves95

bei dem vodeo bist du in der ahnenhöhle oder? sag mir bitte den weg!

Antwort #2, 10. März 2009 um 13:52 von gelöschter User

also ich meine tricks zur ahnenhöhle! kannst mir welche geben?

Antwort #3, 10. März 2009 um 14:00 von gelöschter User

ich wars nich(ich hab kein video gemacht) ich war zwar schon ein paar mal unten aber hab noch nie gewonnen! es is so auf em emulator kommt mit etwas glück der herrscher über die höllenfürsten (arek) im untersten stockwerk antstatt des meisters(dem blob)

tricks und tipps: gehe mermals bis u30-u40 damit du eine gute ausrüstung hast so zenitschwert gadesklinge polschwert drachenspeer listrüstung schilde und andere rüstungen aus den truhen jeder von der partie muss um sie durchspielen zu können von anfang an eine gute ausrüstung haben! (für artea gibt es keine gegenstände speziell für sie. (also kein arteas bogen etc.) ich würd sowieso mit dekar reingehen meiner meinung is lexis scheisse... artea oder dekar...

töte bis u 40 alles was rumläuft den es heisst im optimalfall level= etage

nimm dich in acht for orkys und goldrachen(generell drachen)
den die sinnt richtig miess golems würd ich auch nich zu nahe kommen. ich glAUB die drei kommen erst ab etage 60 - 70 weiss es nich genau...

so und wenn du es schaffen solltest bis nach unten dan tote dich selber innerhalb von drei runden und nich den blob dass hatt nämlich den gleichen effekt vertrau mir zie in u 99 alle schilde und rüstungen ab und töte deine party (lege nur die starken waffen an und sonst nichts.) geschafft der blob gibt dir den schlüssel und du kannst die drei truhen öffnen ... ich habs noch nie geschafft war aber erst dreimal ganz unten ...
mfg yves95

Antwort #4, 10. März 2009 um 22:39 von Yves95

in den drei truhen sind: drachenring,Lichtjuwel und Lichtschwert oder so

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

woher weisst du dis? ich dachte du hast die ahnenhöhle nochnich durch ^^

cool danke jetz konnte ich nur noch auf ner liste kucken nd schon weiss ich wie gut die sachen sind(lichtschwert sehr gut drachenring gut lichtjuwel ok-gut9)

Antwort #6, 11. März 2009 um 21:09 von Yves95

Tipp einfach durchrennen und das beste hoffen (wenn die Ninjas kommen hat man pech gehabt)

hab mich beim Blob schon zweimal selbst besiegt und war dort LV. 30 (höchstens)

(beim Spiel war bei mir ein Lösungsheft dabei, bei euch nicht ?)

Antwort #7, 07. April 2009 um 10:36 von zockertyp2000

weisst du ich habs auf em snes gespielt und ich hab einfach dieses graue teil von nem onkel gekriegt und dann hab ichs noch auf em emu am pc gezockt

Antwort #8, 16. April 2009 um 22:45 von Yves95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)