Boogeyman: Eklig aber cool? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie findet ihr eigentlich den Boogeyman. Ich find es gemein das es ihn nicht beim 08 gibt. Zum Glück gibts ihn beim 07. Das ist voll witzig wen man da ein Match gewinnt kommen die Würmer!Iiiihhh!

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 22:39 von boogyman

10 Antworten

im spiel svr 2007 ganz cool. Vorallem das der backstage hinten im leichenwagen ist.
In echt habe ich ihn aber noch nie kämpfen sehen.
Ich finde aber auch das sie ihm ruhig auch bei svr 2008 dazu nehmen könnten. Aber da fehlen ja viele superstars

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 23:06 von tommy1991

Ja ich auch aber willst du ihn mal fetzen sehn? ich kann dir da helfen weil ich kenne da ein witziges video.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 23:07 von boogyman

ok

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 23:08 von tommy1991

1.du öffnest einen neuen internet explorer
2.Gib in den Link www.google.at
3.dort kommt eine leiste gib ein wwe superstars
4.drück google suchen
5.nimm das erste da
6.jetzt kommen so kästchen du gehst zu der ECW und drückst auf den pfeil
7.dort nimmst den boogeyman (wen du lautsprächer hast schalt sie ein, denn jetzt kommt kurz ein Ton)
8.Geh auf Videos
9.Dann auf worm videos
10.in der zweiten reihe links ist so ein bild von einer frau die weiß angezogen ist das nimmst du

fertig bei den anderen videos kannst ihn fetzen sehn tschuldigung hot lang gedauert!

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 23:18 von boogyman

cool danke

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 23:23 von tommy1991

Kennst die seitn schon?

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 23:28 von boogyman

ja ich war da paar mal drauf

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 23:33 von tommy1991

Die seitn is voll cool! da gibts so witzige videos!

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 17:26 von boogyman

jo

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 13:49 von tommy1991

ich find den boogeyman voll cool hab ihn nur auf youtube kämpfen sehen können der ist so dermaßen ekelig voll cool^^

Antwort #10, 14. September 2008 um 20:30 von The_League

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)