Brauch Hilfe in Welt 8 (letztes Schloss) (New Super Mario Bros.)

Hallo, ich komme im letzten Schloss (Panzerschloss) nicht weiter. Ich gehe anfangs durch sämtliche Türen und stehe irgendwann mal vor einem langen Gang, bei dem ich immer wieder über´s Feuer springen muß. (Am DS zeigt es mir zu diesem Zeitpunkt die Hälfte des Spiels an). ABer ich laufe und laufe und komm nicht weiter. Wenn ich über bestimmte Punkte laufe, gibt des DS mal ein Brummen und mal ein KLingeln von sich.
Was bedeutet das und wie komm ich weiter? Kann mir bitte jemand helfen?
Danke, Michaela

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:54 von kroko11119999

3 Antworten

Hallöchen,

also, da musst rausfinden welchen Weg du gehen musst - ist so ne Art Code:immer wenn es piepst ist es richtig, beim brummen bist du den falschen Weg gelaufen. Ich probiers mal aus dem Gedächtnis: ich glaub zuerst musst du oben rum laufen(pieps)- weiter geradeaus bis wieder diese 3 "Gänge" kommen, dann unten rum (pieps) , wieder weiterlaufen und dann nochmal in der Mitte durch (pieps). Damit ist der weitere Weg freigeschaltet!

Versuchs doch mal, man muss ein bisschen rumprobieren, wenns nicht klappt meld dich doch nochmal.

Lg, Jasmin

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:23 von jcb1211

Nach der Fahne mußt Du den Gang unten gehen, dann oben und zum Schluß den mittleren Gang nehmen. Dann klingelt es jedesmal. Für die beiden Endgegner solltest Du ein Riesenpilz haben...Viel Glück dann hast Du es geschafft! lG Sylvia

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 21:14 von prinzessinSZ

Kannst dir aber auch zur Hilfe auf der Video-Seite die diversen Videos ansehen. Hilft sicher ... Das ist des öfteren das final castle dabei ...

Antwort #3, 01. März 2009 um 10:01 von zucchini17

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)