Baumstumpf / großer Stein (Harvest Moon)

bei den tipps steht dass wennn man baumstümpfe oder große steine zertrümmert das dann ein erntewichtel kommt, aber wie kann man die zertrümmern?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:59 von Tailmon

6 Antworten

du musst dein werkzeug verbessern lassen

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:03 von MokuMoku

Du musst dein Werkzeug verbessern. (d.h. hol dir in der 1.Mine Erze. Dann ruf Gray an. Wenn du genug Erz underfahrung hast, verbessert er dein Werkzeug.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 19:03 von wildcat123

und welches erz? ich hab die axt schon mit dem komischem Mystril oder wie das heist verbessern lassen!?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 19:06 von Tailmon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du braucht mystrilhammer und dann muss du so lange auf "y" drücken (d.h. gedrückt halten) bis deine figur so ein komisches ding oben an der seite hat und dann loslassen und der stein wir zertrümmert !das geht auch mit gesegnetem hammer und da wir deine figur auch weis aussenrum und zertrümmert nicht nur einen großen stein sondern so viele wie in der nähe sind (d.h. auch kleine)!

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 19:06 von zauberhafteshexlein

Dann stell dich vor einem Baumstumpf, und halte zunaechst y gedrueckt. Dann wenn soein Kreuz auf den Kofp ist, wird er einen staerkeren Schlag loslassen, und der Baumstumpf ist vernichtet.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 19:07 von BeatlesFan

danke

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 19:09 von Tailmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)