Scharfschützengewehr (Killzone 2)

warum bekommt man es so spät ist es wirklich so gut?
schreibt eure meinung

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 19:26 von Noxbih

9 Antworten

Es ist recht schwer, damit umzugehen. Jedoch wenn du's raus hast, bist du unschlagbar.
Und warum du es bekommst: da musst du Guerilla Games fragen ...

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:55 von ujk786

^^ ok mach ich Danke

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:21 von Noxbih

meint´s du dieses fette ding wo man richtich nah ransumen kann ?
keine ahnung warum man das spät kriegt aber es ist kake

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 21:57 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Wenn man erst 12 Jahre alt ist, und solche Spiele einfach nicht spielen kann, ist das Ding wirklich kacke - aber es ist ja auch nicht für 12 Jährige gedacht.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 22:05 von ujk786

man kanns du damit mall auf hören alter ?
du bringst mich immer wieder zum lachen mit diesem zeug loooooooooooooooooooool

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 22:32 von naruto36

ujk786!DU NERVST!

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 23:17 von RESIDENT_EVIL_5

Ich finde
1. diese blöden Kommentare unnötig
und
2. haben Games ab 18 nicht ohne Grund ein rotes USK Siegel.
@ RESIDENT EVIL 5: Findest du es den richtig, dass er solche Spiele spielt?

Antwort #7, 01. März 2009 um 00:19 von ujk786

Es gibt leider solche Eltern die ihren "Rotznasen" die Spiele kaufen damit sie zum jammern aufhören! Aber von mir aus können sie ab 18 Spiele spielen, Opfer muss es doch in jedem Game geben ^^.

Antwort #8, 01. März 2009 um 01:20 von Cyrus1986

Recht hast du, Cyrus - du sprichst mir aus der Seele.

Antwort #9, 01. März 2009 um 01:40 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)