spiel kostenlos (Die Stämme)

kostet dieses spiel eig geld weil ich iene e-mail bekommen habe das ich noch was zahlenmuss

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 19:29 von juli__95

5 Antworten

ja das ist kostenlos

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 23:30 von Johncena4ever

Außer du hast den Premium Account, Was ich dir aber nicht empfehlen würde, denn man hat nicht viel davon.

Antwort #2, 06. März 2009 um 12:47 von SlamJam

man hat sehr viel vom premium acc. er bringt enorme zeitersparnis und ohne ihn ist das spielen ab 30 dörfern fast nicht mehr möglich. es gibt zwar spieler, die auch mit deutlich mehr dörfern ohne pa spielen, wär mir persönlich aber zu stressig...

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:46 von Kicha

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ich habe in w28 54 Dörfer und das ohne PA und da ist ncihts stressig
es sind sowieso nur noch etwa 35% aller dörfer in denen ich was machen muss die anderen sind ausgebaut und haben BH voll

Antwort #4, 17. März 2009 um 22:46 von ein_euro_jonny

naja, wenn du auf w28 jetzt immer noch nur 54 dörfer hast, und du in 65% aller dörfer nen vollen bh hast, wundert mich das auch nicht. wie heißt du denn dort?
bin auch auf der welt, aber ich hab 2,1 mio dort. da brauchst du dann schon nen pa, schon allein zum gruppen ändern etc. wenn du mal wieder gebasht hast...

Antwort #5, 17. März 2009 um 23:46 von Kicha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)