sprecher online (CoD 5 - World at War)

kann man irgendwo den sprecher im online-mode abstellen der sändig brüllt kämpft für den käiser oder das eiserne kreuz
es geht mit der zeit ganz schön auf den geist

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 19:34 von burgerfan

5 Antworten

ja drücke auf select und geh auf denjenigen denn du leise machen wills und drücke viereck

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:56 von liukan

öderw

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 21:35 von werdertz

bei optionen kannst du es ausstellen, dort kann man auch die headsets komplett ausstellen dann hörst du die in der lobby auch nicht mehr, kann ganz schon nervig sein das gelaber auf dauer.

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:42 von Enton83

omg er meint nicht die leute die mit ihm spielen mit headset er meint das gelaber was immer kommt vom spiel selber aus kämpft für den käiser oder das eiserne kreuz wer lesen kann is im vorteil aber naja egal

Antwort #4, 01. März 2009 um 17:21 von Call_of_duty_WaW_fan

sRy aber das is echt der grösste quatsch den ich gehört habe. Du kannst mir doch nicht erzählen das es dich so stört wenn ein japanischer commander für eine sek ein spruch vor beginn und am ende der runde sagt. Das is wirklich kein grund dafür hier eine frage zustellen.

Antwort #5, 05. März 2009 um 16:37 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link