3 Fragen (Animal Crossing - City)

Ich hab ein paar Fragen (BITTE ERLICH ANTWORTEN):

1.) In der Großstadt gibt es ein Leeres Haus!
Was ist in diesem Leeren Haus?

2.) Lohnt sich dieses Spiel?

3.) Gibt es ehnlichkeiten mit dem alten Animal Crossing?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 19:59 von lukhar

5 Antworten

1 Nichts das steht da nur
2 Ja
3 Eigentlich alles ist gleich nur das mann zusätzlich in die Großstadt kann und es silberne werkzeuge gibt ich hab auch aninmal crossing für ds ich find aber es lohnt sich! es gibt auch noch neue fische z.B. doktorfisch, muräne und so was

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:01 von ollli

1. weiss ich nicht


2.JA


3.ja eigendlich ist es gleich nur dukanst in die Stadt und du wohnst nicht mit den anderen meniken die du gemacht hast in einem haus sondern jeder hat sein eigenes haus

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:03 von gelöschter User

ich kann leider keine deiner fragen beantworten aber ich habe ien an dich wird die stadt noch gößer als 5-6 geschäfte
und wenn ja wann kammt dan das haus(das leere)

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:03 von exsen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
3. Die Stadt ist auch größer! Es gibt auch mehr besondere Besucher!

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 20:51 von rekevin

das haus ist schon immer da

Antwort #5, 01. März 2009 um 13:20 von jojajajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)